Über Freunde und Bekannte Alle im Überblick

Jessi aus Wildau

Kommt aus Gommern (bei Magdeburg)

Jessi und ich kennen uns durch Franzi (in Adlershof 2010 kennen gelernt). So einige Hunderunden durch Adlershof, gemeinsames grillen und hin und wieder nen Kaffee Latte trinken, hat unsere Freundschafft zusammengeschweißt.

Jessi und Marcel haben genau wie wir zwei wundervolle Kinder und sind verheiratet. Gemeinsam mit unseren Kindern erleben wir alle viele schöne Stunden.

Eure Freundschafft ist uns wichtig. Schön, dass es euch gibt.


Mein Kumpel Jan

Kommt aus Teltow

Heute schon die Cola für morgen kalt gestellt? Immer lustig mit ihm. Und ja, wir schaffen es noch gemeinsam ins Stadion zu gehen. Das nehmen wir uns seit 2014 vor. Aber die Fan-Gemeinschaft wird wohl nie abreißen.

Gemeinsam machten wir Spaß auf Arbeit oder schicken uns lustige Dinge auf das Handy. Leider haben wir uns viel zu selten gesehen.

In Sachen Fussball heisst es aber immer: HA HO HE Hertha BSC!!!


Micha der Dartkönig

Aus Berlin Friedenau.

Ein klasse Foto, oder? Dart? Na sischer. Was für eine Frage. Bei regelmäßiger Übung auf den E-Dart Automaten kann man nur besser werden. Nur Mut, dann klappt das schon. Wann spielen wir mal wieder?

Im Richardsdorper Krug in Berlin Neukölln finden fast an jedem Wochenende Spiele statt. Wenn Micha Zeit hat, wird eine Runde mitgespielt.

Micha deine Freundschaft ist mir sehr wichtig. BIST DER BESTE!


Die Mauerfüchse

Aus Berlin Neukölln

Im Jahre 2010 und 2011 haben wir als DC Mauerfüchse in Berlin Süd die Kneipen und Bars aufgemischt. Das Dartspielen in einem Team werde ich sehr vermissen. Leider war es in unserer Gruppe sehr torbulent. Da jeder andere Dinge im Alltag zu tun hatte und wir mit dem Spielertausch nicht ausgekommen sind, entschlossen wir uns das Team aufzulösen. Vielleicht gibt es ja nochmal die Gelegenheit das Team neu aufzubauen. Es war auf jeden Fall eine tolle Zeit.


Moni und Oli

Aus Berlin Neukölln

An der Grenze der ehemaligen Mauer in Berlin Neukölln befand sich das Mauerblümchen. Ich erinnere mich gern an die Zeit in der Ringslebenstraße. Gemeinsame Grillpartys sowie interessante Spieleabende an der Theke prägten die Ur-Berliner Kneipenkultur.
Ihr habt den Laden richtig ins Rollen gebracht. Schade, dass ihr dort aufgeben musstet.


Schleifi und Kids

Aus Wandlitz nähe Bernau bei Berlin

Unsere Wandlitzer Freunde haben zwei süße Töchter. Leider sehen wir uns zu selten.

Dennoch freuen wir uns auf die Zeit, wenn unsere kleinen Geister miteinander spielen und lachen können.

Regelmäßig schicken wir uns Fotos oder rufen uns an. Gerne tauschen wir uns auch wertvolle Erfahrungen aus.

Toll, dass es euch gibt.


Jessica und Catharina

Aus Magdeburg und Wernigerode

Ich bin mit Jessica in Magdeburg Ottersleben aufgewachsen. Seit ich fünf Jahre alt bin kennen wir uns. Als ich 2001 nach Berlin gegangen bin, ist der Kontakt mäßiger geworden. Aber die lange Zeit schweisst unglaublich doll zusammen. In zwischen hat Jessica geheiratet und ist Mutter geworden.

Catharina lebt in Wernigerode und hat, wie auf dem Foto zu erkennen, Jessica bei der Reise nach Litauen zu den Praktika Ärztin im Ausland begleitet. Ist schon ein tolles Erlebnis, wenn plötzlich Post aus Litauen eintrifft.

Beide haben das medizinische Studium abgeschlossen und stehen voll im Berufsleben.

Wann gibt es neue Fotos?


Mike Saeger

Aus Berlin

Mike ist ein ehemaliger Arbeitskollege der IBM Deutschland GmbH. Wir haben uns bei Kaffeepausen in der Lokation Nahmitzer Damm in Berlin sehr über viele Themen amüsiert.

Kontakt halten wir derzeit über Facebook und haben uns vorgenommen mal wieder zu treffen. Freue ich mich schon sehr drauf. Mike arbeitet auf einem kleinen Flughafen in Brandenburg.


Monique, mein Schwesterherz

Aus Berlin

Wir können über alles reden und sind unzertrennlich.

Kennen gelernt haben wir uns vor einigen Jahren (2009) bei Jappy. Wir haben uns jeden Tag mindestens einmal geschrieben. 2010 Haben wir uns dann bei der WM im Sommer getroffen.

Schön dich und dein Männe zu kennen. Lass dich ganz doll drücken.